2023 
 2022 
 2019 
 2018 
 2017 
 2016 
 2015 
 2014 
 

 Klausurtagung der Turnerschaft 2023
Klausurwochenende der Turnerschaft


Anfang November traf sich die Verwaltung der Turnerschaft Steinmauern zu einem Klausurwochenende in der Jugendherberge Karlsruhe. Vom späten Freitagnachmittag bis zum Sonntagvormittag besprach man wichtige Themen des Vereins, zu denen in den normalen regelmäßigen Vorstandssitzungen im täglichen Umfeld wenig Zeit und Muse bleibt. Das Hauptthema der Besprechung war die Weichenstellung für die Zukunft des Vereins.

Das Fazit war dass der Verein im Großen und Ganzen hervorragend dasteht.

Am Samstagnachmittag war ein geführter Stadtrundgang durch die Innenstadt von Karlsruhe organisiert. Die Teilnehmer erfuhren viel interessantes über die Geschichte und über die Sehenswürdigkeiten der badischen Metropole. Mit dem guten Gefühl, dass einem um die Zukunft der Turnerschaft nicht bange sein muss fuhr man am Sonntag nach dem Frühstück wieder nach Hause.

  BUE-CMS Version 6.2.0bue-cms info  | mediennachweis